Checkübergabe SoBa

Checkübergabe der Baloise Bank SoBa zu Gunsten der KinderOase Gerlafingen. 

Rundum strahlende und dankbare Gesichter waren bei der Checkübergabe am vergangenen Donnerstag an der Kornfeldstrasse 6 in Gerlafingen zu sehen. Im Beisein der Vorstandspräsidentin Kathrin Lanz durften die Co-Betriebsleiterinnen Denise Zeaiter und Sandra Scorza einen Check über CHF 8000.– entgegennehmen.

Mit dabei war auch eine fröhliche, aufgeregte Kindergruppe. Sie wollten den Baloise Bank Verantwortlichen ihre gebastelte Dankeskarte persönlich überreichen. Denn die Vergabung der Baloise Bank wird für das Spielplatzprojekt im KinderOasen-Garten eingesetzt. Die Vorfreude auf die neuen Spielgeräte ist gross! Ganz herzlichen Dank den Vergabe-Verantwortlichen der Baloise Bank, Herr Dominic Oetliker und Samuel Hofer, besonders auch an Frau Anja Aloisi, welche den Kontakt zwischen der KinderOase und der Baloise Bank vermittelt hat.

Sandra Scorza, Gerlafingen