…mit nur einem KLICK.
AllMedia+ ermöglicht Ihnen, die Reichweite und Erreichbarkeit Ihrer Anzeige auszubauen. Mit dem Angebot von AllMedia+ werden alle gebuchten Print-Anzeigen (ausser amtliche Anzeigen, Kirchenanzeigen, Todesanzeigen, Danksagungen) zusätzlich auf www.azeiger.ch sowie auf www.solothurnerzeitung.ch online gestellt. Somit setzt AllMedia+ mit dem AZEIGER einen weiteren Meilenstein der dualen Strategie print und digital. Erfreulich – Sie werden auf allen digitalen Endgeräten wie Computer, Tablet oder Smartphone online gefunden.
Ihre digitale Anzeige finden Sie ab dem jeweiligen Erscheinungsdatum während einer Woche, gegen einen kleinen Zuschlag von 15 Franken, zusätzlich auf www.azeiger.ch und auf www.solothurnerzeitung.ch.
Ab November 2021 sind Sie mit Ihren gebuchten Anzeigen also analog und gleichzeitig auch online präsent. Das Beste daran: AllMedia+ steht für Mehrleistung ohne Mehraufwand, denn wir erledigen alles für Sie.
Ihre Print-Anzeige lassen Sie uns weiterhin als PDF zukommen. Mit einem KLICK auf die in der Anzeige enthaltenen Informationen der Online-Version Ihrer Print-Anzeige kann die Online-Leserin/der Online-Leser sofort mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
Ein KLICK auf Ihre Online-Anzeige bringt nur Vorteile für Sie.
KLICK auf Telefonnummer – Das Telefon klingelt bei Ihnen.
KLICK auf URL – Ihre Homepage wird gezeigt.
KLICK auf E-Mail – Die E-Mail an Sie kann erfasst werden.
KLICK auf Anschrift – Ihre geografische Lage wird mit Google Maps angezeigt.
KLICK auf Inserat – Leiten Sie Ihre Anzeige einfach auf Ihre Social-Media-Kanäle weiter.
Mit der Umsetzung der Strategie AZEIGER 2.0 Ausbau print und online, werden Inserenten im AZEIGER mit massgeschneiderten Angeboten in der analogen, aber auch digitalen Welt präsent sein können.
Auf grosses Interesse sind auch die bereits umgesetzten digitalen Angebote wie Podcasts und Live-Streams gestossen. Diese können jeweils über www.azeiger.ch abgerufen werden.
Haben Sie Fragen – kontaktieren Sie uns: azeiger@chmedia.ch
Hans-Ruedi Wüthrich, Anzeigerverband Bucheggberg-Wasseramt
Stefan Biedermann, CH Regionalmedien AG