Lesung mit Reto Stampfli

«Kultur in der Kirche».

Die Reformierte Kirchgemeinde Biberist-Gerlafingen organisiert die öffentliche Veranstaltungsreihe «Kultur in der Kirche». Alle Einwohner/-innen der Kirchgemeinde, alle Interessierten und ihre Freunde sind dazu herzlich eingeladen.

Reto Stampfli wurde 1969 in Etziken geboren. Er wohnt und wirkt in Solothurn. Mit dem Werk «Die Schwiegermutter des Papstes» machte er 2012 auf sich aufmerksam. Stampfli hat Theologie und Germanistik studiert und ist Doktor der Philosophie. Er unterrichtet an der Kantonsschule Solothurn. «Heimatland Wasseramt» (2014) und «Affengeist» (2019) sind weitere Publikationen. Im letzten Jahr erschien von ihm «Josefine und das Meer». Dieser Roman erzählt von einem Ehepaar aus dem Urnerland, das vom grossen Glück in Amerika träumt und im April 1912 die «Titanic» besteigt.

Sehr viel Schweizer Geschichte erfährt man in Reto Stampflis Büchern. Gespannt darf man sein auf sein neues Werk «Geschichten, die das Leben schreit».

Herzliche Einladung zu der Autorenlesung mit Reto Stampfli!

Jeannette David, Biberist

Freitag, 26. April, 19.30 Uhr
Kirchgemeindehaus Gerlafingen

Nächster Anlass
Freitag, 24. Mai 2024, 19.30 Uhr,
Konzert mit dem Clarivari-Quartett und Gästen