Buechibärger-Unternähmerpris

Mit Trommelwirbel zum Sieg.

Erstmals wurde im Bucheggberg der «Buechibärger-Unternähmerpris» vergeben.
Unter Anwesenheit von Regierungsrätin Brigit Wyss, Vertretern der Gewerbevereine und der Sponsoren wurden Preise in den Kategorien «Zukunft» und «Engagement» vergeben. Der von der Jungen Wirtschaftskammer Bucheggberg/JCI Buch­eggberg lancierte Preis soll Anerkennung für gutes und innova­tives Unternehmertum und eine Plattform zur Würdigung heraus­-ragender Leistungen sein. Der Preis «Zukunft» ging, an die in Messen domizilierte und von Philipp Hert geführte Luminum GmbH, Aussenbeleuchtungen. Der Preis «Enga­gement» ging an den Zelgli-Treff, Nicole und Fritz Reusser, Biezwil, die für ihr unternehmerisches, soziales und ökologisches Engagement ausgezeichnet wurden.

Buechibärger Unternähmerpris

 

 

 

 

 

 

 

 


Die Preisträger, Zelgli-Träff, Biezwil und Luminum GmbH, Messen, mit Regierungsrätin Brigit Wyss,
den Sponsoren und den organisierenden Vertretern der JCI Bucheggberg
. Foto: Bernhard Strahm