Sportzentrum Zuchwil

Solidarisieren Sie sich mit dem Sportzentrum.

Die SZZ Sportzentrum Zuchwil AG (SZZ AG) verfügt heute über ein Aktienkapital von 400’000 CHF. Bei einer Bilanzsumme von ca. 2’500’000 CHF und einem Umsatz von ca. 6’000’000 CHF ist dies deutlich zu wenig. Da die SZZ AG keine finanziellen Reserven hat, könnte ein Geschäftsjahr mit negativem Ergebnis sehr rasch zu einem Problem führen. Die Pandemie, die explodierenden Energiepreise oder selbst Extremwetterphasen zeigen uns, wie schnell das gehen kann. Um das zu verhindern, soll das Aktienkapital um 600’000 CHF auf 1’000’000 CHF erhöht werden.

Nun zählen wir auch auf die Solidarität der Bevölkerung in der Region, namentlich unsere Kundinnen und Kunden, dass diese sich mit dem Sport­zentrum identifizieren und solidarisieren. Ab sofort kann man SZZ-Aktien (1 Aktie hat den Wert von 250 CHF) bequem online erwerben. Es werden keine Papiere ausgegeben. Es gibt nur noch ein digitales Aktienregister.

2024, passend zum 50-Jahr-Jubiläum des Sportzentrums Zuchwil, wird am 30. August die erste Generalversammlung in neuer Form stattfinden. Hoffentlich mit zahlreichen Neuaktionären – wir freuen uns!

Kommunikation Sportzentrum Zuchwil

Direktlink auf die Webseite.