Seniorennachmittag

Seniorennachmittag im Saalbau Bad.

Gemeindepräsident Roger Spichiger durfte am 15. März 2023 am traditionellen Seniorennachmittag im Saalbau Bad 208 Seniorinnen und Senioren begrüssen. Margrit Schärer und Fritz Meier wurden vom Gemeindepräsidenten als älteste Teilnehmerin resp. ältester Teilnehmer geehrt. Eine spezielle Gratulation ging an Anton Zürcher, der an diesem Tag seinen Geburtstag feiern konnte.  Danach richtete Samuel Stucki, reformierter Pfarrer, ein paar Worte an die versammelten Seniorinnen und Senioren. Als eigentlicher Hauptakt konnte Röbi Koller, Radio- und Fernsehmoderator engagiert werden. Er gewährte Einblicke in sein Schaffen als Moderator der Fernsehsendung «Happy Day» und in seine persönliche Geschichte mit seinem Buch «Umwege». Er bescherte damit vielen Anwesenden einen «Happy Day». Der Nachmittag wurde mit einem köstlichen Essen der Gastro Brodard GmbH und feiner Erdbeertorte von der Bäckerei Laube beendet. Der Anlass war ein toller Erfolg und wir freuen uns bereits auf den nächsten Seniorennachmittag im März 2024.

Lars Siegenthaler, Einwohnergemeinde Derendingen