Frag-Art

40 Jahre Frag-Art im Konzertsaal Solothurn.

Vorkonzert
Am Samstag, 28. Januar, um 19.30 Uhr eröffnet der Geiger Oleg Kaskiv mit der Pianistin Rusudan Alavidze das Jubiläumswochenende. Sie spielen Sonaten von Beethoven, Schubert und Schumann.

Jubiläumskonzert
Am Sonntag, 29. Januar, um 17 Uhr spielt der Pianist Nelson Goerner, Beethoven, Schumann und Liszt. Der 1. Preis von Genf 1991 eröffnete ihm damals die Türen der grossen Musikzentren. Bald interessierten sich die bekannten Dirigenten und Orchester für sein Spiel. Aus Musikzeitschriften: Goerner ist genauso fähig zu atemberaubenden Tempo wie zu leidenschaftlicher Wärme. Dieser argentinische Pianist verkörpert Künst­ler­tum auf höchstem Niveau … bei Goerner fliesst Poesie so natürlich wie der Atem. Viele Male kehrte er seither auch nach Solothurn zurück. Schön, dass er uns nun erneut mit dem Jubiläumskonzert erfreuen wird.

Feiern wir die Feste wie sie fallen.

Mit herzlicher Empfehlung
Franz Grimm, Haag/Selzach


Reservationen
Einzelkarten 40 CHF | beide Konzerte 60 CHF
032 681 00 01 oder fragartkonzerte@bluewin.ch
www.fragart.ch