Frag-Art

Trio, Solo und Duo am Wochenende im Konzertsaal.

Am kommenden Sonntag, 17 Uhr und Montag, 19.30 Uhr sind, wie im letzten Azeiger beschrieben, die beiden Klavierrezitals. Am Sonntag hochkarätiger Nachwuchs und am Montag die Stars Alexei Volodin und Claire Huangci an zwei Flügeln. www.fragart.ch

Es folgt ein intensives Wochenende mit drei Konzerten
Am Freitag, 31. Oktober, um 19.30 Uhr hören wir wieder einmal ein Streichtrio mit Gwendolyn Masin (Violine), Martin Moriarty (Viola) und Benedict Klöckner (Cello).

Am Samstag, 1. November, um 19.30 Uhr spielt der Pianist Sergey Tanin ein Solorezital. Im Programm steht: Die Jahreszeiten von Tschaikowski op. 37a, Mendelssohn Variations sérieuses und die Sonate Les Adieux op. 81a von Beethoven, Lebewohl, Abwesenheit und Wiedersehen.

Am Sonntag, 2. November, um 17 Uhr interpretiert der Cellist Roger Morello die Kreutzersonate von Beethoven auf dem Cello und anschliessend die Cellosonate von Rachmaninoff. Dazwischen ertönt der Erlkönig von Emilie Mayer. Am Flügel begleitet ihn Vittoria Quartararo.

Franz Grimm, Haag/Selzach

Reservation
032 681 0 001oder fragartkonzerte@bluewin.ch
40 CHF auf allen Plätzen
Studenten 20 CHF | Kinder 10 CHF
Mehr Details: www.fragart.ch