Dänu Wisler

Dänu Wisler mit Band.

Raffinierte Techniken und sprühende Leidenschaft, machen Dänu Wislers Stilgemisch aus Folk und Rock, zu einem ganz besonderen Erlebnis. Mit fein nuanciertem Gitarrenspiel zeichnet er Klanglandschaften, wo fantasievolle Melodien ebenso ihren Platz haben, wie treibende Rhythmen. Seine Texte bieten poetischen Gehalt und sind auf Berndeutsch gesungen.

Daniel «Dänu» Wisler wurde am 4. September 1965 in Sumiswald ge­boren und ist in Eggisberg bei Dür­renroth aufgewachsen. Nach der Schulzeit folgte eine Lehre als Mechaniker. Danach besuchte er während eines Jahres die Jazz-Schule in Luzern. Es folgte ein Studium als Religionslehrer. Anschliessend war er als Jugendarbeiter in Thun, vier Jahre in Spanien und während 15 Jahren als Musikschulleiter in Walzenhausen tätig. Heute ist Dänu Wisler als freischaffender Songschreiber, Gitarrist und Buchautor tätig und arbeitet in einem Teilzeitpensum bei der Evan­gelischen Kirchgemeinde im unteren Neckertal als Musiker.

www.daenuwisler.ch

Im Namen des Kulturausschussteams,
Ruedi Bürki, Gerlafingen

Samstag, 19. November
20.15 Uhr im Kulturkeller
Eintritt 20/12 CHF

Reservationen
www.kulturausschuss.ch
oder T 079 282 61 15