1A-Sommerparty im Fachmarkt A1

Nach dem schwierigen vergangenen Jahr, ist die Freude über die warme Jahreszeit umso grösser.

Endlich wie­der in den Garten, auf den Balkon und an den Grill. Im Fachmarkt A1 gibt’s alles fürs Aufblühen der Lebensfreude. Das Warten hat ein Ende, der Früh­sommer und Sommer stehen vor der Tür. Die warme Jahreszeit weckt die Lebensfreude. Jetzt kann man endlich das langersehnte Hochbeet bauen, für die Kids einen Pool aufbauen oder eine Grillparty mit mehr als fünf Personen schmeissen. Ganz schön praktisch, dass man im Bauhaus des schönen Oftringer Fachmarkts A1 alles findet. Das schöne Stück Fleisch und knackige Gemüse für den Grill und die Zutaten für die Sommer-Bowl gibts gleich nebenan im Aldi. Klar, Sound darf an der Party auch nicht fehlen, darum holt man sich bei Mediamarkt noch schnell einen portablen Lautsprecher oder kauft ein neues Handy bei Mobilezone, damit die Party-Bilder auch sicher instagrammable sind. Und wenn man schon hier ist, wieso nicht noch schnell auf einen modischen Sommer-Haarschnitt zu GIDOR Coiffure? Zum Abschluss gönnt man sich schliesslich noch einen feinen doppelten Espresso im Bistro Handwerk, denn das Grillfest am Abend könnte ja etwas länger dauern. Der Sommer im Fachmarkt A1: wärmstens zu empfehlen.

Rolf Hunziker, Oftringen

Fachmarkt A1
Spitalweidstrasse 1
4665 Oftringen
www.a-eins.ch