Klick KW19/22

145. Delegiertenversammlung Anzeigerverband.

Im traumhaften Restaurant Tscheppach‘s fand dieses Jahr, am Donnerstag, dem 5. Mai 2022, traditionsgemäss die 145. Delegiertenversammlung des Anzeigerverbands Bucheggberg-Wasseramt statt. Mit den passenden Worten begrüsste Hans-Ruedi Wüthrich, Präsident und Geschäftsführer, die Delegierten, welche aus den verschiedenen Gemeinden teilnahmen. Geehrt wurde Madeleine Steiner für ihre 10-jährige und Silvio Piazzoli für seine 11-jährige Tätigkeit. Ebenso wurde Jürg Liechti für sein 10-Jahr-Jubiläum gefeiert; konnte aber leider der Versammlung nicht beiwohnen. Auch das neue Design des AZEIGER wurde anerkannt und von den Delegierten gelobt. Nach Beendigung des formellen Teils durften sich die Teilnehmenden am grandiosen Buffet bedienen und sich dabei gegenseitig austauschen und unterhalten. Später wurden «Roxy und ihr Wunderteam» von Hermann Gehrig, Intendant der Bühne Burgäschi, und seiner Tochter Melanie, künstlerische Leitung, begrüsst. Sie begleiteten den gelungenen Abend musikalisch mit ihrem einzigartigen Auftritt. Die Gäste waren von der tollen Darbietung geradezu verzaubert.

Fotos: Bernhard Strahm
Text: Reto Schärer