Interview mit Markus Balsiger

Markus Balsiger (54), Oberwil b. Büren: Der Geschäftsführer der Emmenpark AG lebt für die Gastronomie. Markus Balsiger ist gelernter Koch und verfügt über ein feines Gespür für innovative Gastrokonzepte. Das Zelt der Eventlocation Maxililian ist bei Hochzeitspaaren heiss begehrt. Wer es rustikal und währschaft mag, ist im Tscheppach’s bestens aufgehoben. Junge, hippe Leute zieht es derweil in die Kantine 1881 direkt an der Aare ins Attisholz. Was ist es, was ein Gast in einem Restaurant sucht? Wie geht ein Restaurant mit Unverträglichkeiten und Allergien um? Und wo holt sich der leidenschaftliche Gastgeber die Inspiration für seine Lokalitäten?

Hören Sie die Antworten darauf von Markus Balsiger persönlich in der aktuellen Episode von «Simon Life». Und dann will Simon Eberhard auch noch wissen, was er an McDonald’s bewundert und was «Bausis» grösste Niederlage war. Zum Schluss verrät der Vater von zwei Kindern auch noch, was er tun würde, wenn er noch einen letzten Wunsch frei hätte.

Wir wünschen Ihnen viel Hör-Vergnügen.

Die nächste Episode von «Simon Life» erscheint im Mai 2022.

Weitere Episoden