Interview mit Kevin Peyer

Kevin Peyer: In der aktuellen Episode von «Simon Life» geht es um Digitales Marketing und um die Selbstständigkeit. Kevin Peyer ist Mitinhaber der GOBOX GmbH. Das Solothurner Startup versteht sich als externe Marketingabteilung für Digitales Marketing und bietet seinen Kunden von der Beratung bis zur aktiven Marketingbetreuung alles aus einer Hand. Es dreht sich um die Selbstständigkeit. Wie ist es für einen gelernten Informatiker, plötzlich als Verkäufer auftreten zu müssen?

Ich unterhalte mich mit Kevin über den Mut, den es braucht für den Schritt in die Selbstständigkeit, über schlaflose Nächte und über seine persönlichen Learnings seit er mit GOBOX selbstständig ist. Entstanden ist ein ehrlicher Einblick in Kevins neues Leben als Selbstständiger fernab der hippen Start-up-Scheinrealität. Eine absolute Hör-Emp-fehlung für alle, die schon mal mit dem Gedanken gespielt haben, sich selbstständig zu machen. Und für all jene Unternehmerinnen und Unternehmer, die auch auf Google, Instagram, TikTok und Co. erfolgreich sein wollen.

Freuen Sie sich schon auf den nächsten Podcast? Dieser erscheint im Dezember und wird zuerst hier im Azeiger veröffentlicht.