Ticketverlosung Openair Etziken

Gewinne VIP Gold-Tickets fürs Openair Etziken!

Wir verlosen 1 x 2 VIP Gold-Tickets und 1 x 3 VIP Gold-Tickets fürs Openair Etziken, am Samstag, 30. Juli 2022.

So kannst du gewinnen
Schreibe eine E-Mail an redaktion@azeiger.ch und sag uns, warum du unbedingt am Openair Etziken dabei sein willst! Sei lustig und kreativ – wer uns am meisten überzeugt, kriegt die Tickets. Achtung: Sag uns im Mail, ob du 2 Tickets oder 3 Tickets gewinnen willst! Einsendeschluss ist am Montag, 25. Juli 2022. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und er­halten die Tickets elektronisch als PDF.

Achtung «CASHLESS»
Am Openair Etziken kommt der bargeldlose Zahlungsverkehr und die elektronische Zutrittskontrolle zum Einsatz. Der mit einem Chip ausgestattete Festivalbändel enthält das vom Besucher geladene Guthaben und dient gleichzeitig als Eintrittskontrolle. Das Ticket wird dem Besucher am Eingang gegen einen persönlichen Festivalbändel eingetauscht. Auf dem gesamten Festivalgelände kann an sämtlichen Getränke-/Foodständen und an der Bar ausschliesslich bargeldlos bezahlt werden. Es besteht die Möglichkeit, «Cashless»-Guthaben bereits vor oder während der Veranstaltung online unter www.openair-etziken.ch/cashless-portal aufzuladen und zu verwalten. Dafür ist eine einmalige Online-Registrierung notwendig. Pro Online-Konto kann nur ein Festivalbändel bzw. Ticket registriert werden. 

Informationen und Line-Up
www.openair-etziken.ch

Marianne Stebler
Redaktion AZEIGER