Studer & Stampfli

D.I.S.C.O | Samschtig Nacht und Fieber.

Studer und Stampfli wagen sich auf den Dancefloor. Sie schmettern die Hymnen von damals, als man sich noch die Wochenenden in der Disco um die Ohren schlug. Wenig Schlaf und viel Schweiss, ein treibender Beat, schrille Outfits und erste Liebeswirren unter der Glitzerkugel. Donna Summer stöhnt, Travolta tanzt und die himmlischen Bee Gees falsettieren. Und da ist Jane Fonda, die Gute mit dem strahlenden Kukidentlächeln, die uns tanzend turnend die Welt erklärt. Alles ganz schön retro, und dann doch nicht …

Studer und Stampfli mixen frech drauflos: gestern und heute, hart und zart, funky bass und Schlagerschmelz. Ein inszeniertes Konzert, farbig, wehmütig, überraschend und wild, für zwei Stimmen, Klavier, Ukulele, die wunderbare asthmatische Bontempiorgel und das eine oder andere neue Instrumentchen.

Beat Beiner,
Kulturverein Deitingen

Freitag, 4. November, 20.15 Uhr
Pfarreiheim Baschi, Deitingen

Reservationen empfohlen
www.kultur-deitingen.ch
reservation@kultur-deitingen.ch