«Spiel-Bauplatz-DriffDi»

Spiel & Spass für Jung und Alt auf dem Spielplatz DriffDi in Messen.

Am Sonntag, 21. August 2022 findet auf dem Spielplatz DriffDi und vor der Pfarrschüür in Messen das nächste Spielfest statt mit dem Thema «Spiel-Bauplatz-DriffDi». Wir laden euch herzlich ein, bei uns einen gemütlichen Familien-Bau-Spieltag zu verbringen.

Familien-Gottesdienst + Brunch
Gestartet wird um 10 Uhr mit dem Spielplatz-Familien-Gottesdienst auf dem DriffDi (inkl. Auftritt des Chinderjodlerchörli). Ab 11 Uhr steht vor der Pfarrschüür ein reichhaltiger, stärkender Brunch bereit: absolut ideal um sich anschliessend mit vollen Kräften auf den temporären «Spiel-Bauplatz-DriffDi» zu begeben.

Spielfest
Um 12.15 Uhr öffnet das Stellenbüro des Spiel-Bauplatzes DriffDi, damit ab 12.30 Uhr die vielseitigen Spiel-Bauplatz-Posten entdeckt werden können: z. B. als Sprengmeisterin oder Sprengmeister auf der Abrissbirne, als Zangenmeisterin oder Zangenmeister sowie beim Pause-machen-Posten – denn wer hart arbeitet, muss auch mal Pause machen. Wir freuen uns auf viele kleine und grosse Spiel-Arbeiterinnen und Arbeiter!

Martin Zahnd, Messen,
IG spiel sport begegnung

Sonntag, 21. August
Spielplatz DriffDi, Messen
10 Uhr Spielplatz-Familien-Gottesdienst
11 bis 13 Uhr Brunch (Kollekte)
12.30 bis 16 Uhr Spielfest

(Für 5 CHF wirst du Team-Mitglied auf dem Spiel-Bauplatz-DriffDi)
www.spielplatzdriffdi.ch