Kulinarische Reise rund ums Mittelmeer

Ausverkauft!
Freitag, 1. Juli 2022, 18.00 Uhr 

Eine Reise kann auch in der Küche stattfinden. Mediterrane Küche ist mehr als Spaghetti und Olivenöl. Alltagstaugliche Ideen um die südliche Sonne in die eigene Küche zu holen vermittelt dieser Koch-Workshop für ALLE.

Es müssen nicht gerade frutti di mare sein um in dieser fröhlichen und lockeren Runde mediterrane Ferienstimmung aufkommen zu lassen. Der Workshop wendet sich an Daheimgebliebene ebenso wie an solche, die sich auf ihre Ferien einstimmen möchten. Eines verbindet: es treffen sich alle die ganz besonders angetan sind von der Küche rund ums Mittelmeer. 

Nach dem Kennenlernen beim Apéro wird unter der kundigen Leitung von Pia Läng gemeinsam ein alltagstaugliches 4-Gang-Menu zubereitet das die südliche Sonne auf den Teller zaubert. Saisonale Ingredienzien aber ebenso Freude am Zusammensein und gute Stimmung sind wichtige Zutaten für dieses gelungene Mahl. Ein Workshop für Kopf, Herz, Hände und natürlich Gaumen.

Wir freuen uns sehr, mit diesem Event in Pia Längs Kochstudio zu Gast sein zu dürfen. Das Kochstudio koch-mit ist in 20 Minuten von Solothurn wie auch aus dem Buechibärg und Wasseramt erreichbar. Es sind genügend Parkplätze vorhanden. 

Kochstudio Pia Läng
St. Niklausstrasse 13
3425 Koppigen

Workshop inkl. Kursdossier, Apéro mit 4-Gang-Menu, Getränke  
CHF 130.-


Bitte beachten

Die Reservierung gilt mit dem Absenden dieses Formulars als verbindlich und mit der Einzahlung der Kurskosten ist der Platz für Sie reserviert.  Wir freuen uns, Sie an diesem Anlass begrüssen zu dürfen.
Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.