Frag-Art

Top-Klassik im Konzertsaal Solothurn.

Am Muttertag, 8. Mai, um 17 Uhr, hören wir das Klavierrezital von Sergey Tanin mit Werken von Mozart, Schubert und Brahms. Tanin wird kurz darauf in Bern spielen in der Reihe «Konzerte für den Frieden». Er begeisterte schon zweimal in Solothurn und ist vielen bekannt von der SRF Sternstunde Musik «Der Pianist, der aus der Kälte kam». Das Trio Rafale spielt am Sonntag, 22. Mai, um 17 Uhr, alle drei Klaviertrios von Schumann. Seit 2008 sind die drei gemeinsam unterwegs, Maki Wiederkehr, Daniel Meller und Flurin Cuonz. Sie finden: «Die Inspiration: im ‹Moment› zu sein und dessen Intensität mit dem Publikum zu teilen.»

«Die Vision: im ‹Erzählen› der Musik als Trio mit den Jahren immer freier und beweglicher zu werden – sowohl in der zeitlichen wie in der klanglichen Gestaltung. So wurde und so blieb bisher die Begeisterung für das gemeinsame Musizieren lebendig.»

Mit herzlicher Empfehlung.
Franz Grimm,
Haag/Selzach

Weitere Informationen
www.fragart.ch

Reservationen
032 681 00 01 oder
fragart@bluewin.ch
40 CHF | 10 CHF | Familienrabatt erfragen