Frag-Art

Der Paganini der Blockflöte.

Wo immer Maurice Steger auftritt, bringt er mit seinem hoch virtuosen, ausdruckstiefen Spiel das Publikum aus dem Häuschen. Der Blockflötenkönig gibt seinem Instrument Seele, Witz und Melancholie.

Steger, der mit seiner Blockflöte das KKL, die Elbphilharmonie und andere grosse Zentren füllt, ist am Mittwoch, 11. Januar, um 19.30 Uhr, im Konzertsaal Solothurn zu hören.

Für das Programm «Suite Italienne» tauchen er und das vor Spielfreude berstende Ensemble CHAARTS ein in die Lust italienischer Lebensart. Die CHAARTS Chamber Artists begleiteten letzten Oktober bei uns Regula Mühlemann und sind dadurch vielen in bester Erinnerung. Mit Steger verbindet sie eine langjährige Zusammenarbeit, die immer wieder zu Höchstleistungen an­spornt.

Franz Grimm, Haag/Selzach

Reservationen sehr empfohlen
Karten zu 60 CHF | 30 CHF
032 681 00 01 oder
fragartkonzerte@bluewin.ch

Weitere Infos
www.fragart.ch