Ernst Burren und Ruedi Stuber

Mundart in Wort und Ton.

Es ist schon einige Jahre her, seit Ernst Burren und Ruedi Stuber zusammen im Kulturkeller aufgetreten sind. Ruedi Stuber und der Kulturausschuss Gerlafingen sind eine regelrechte Liebesgeschichte, trat doch Ruedi Stuber nebst seinen unzähligen Auftritten im Kulturkeller auch bei wichtigen Dorfanlässen als Liedermacher auf, zum ersten Mal 1974. Ernst Burren war immer gern gesehener Gast bei unseren Veranstaltungen aber auch als Künstler auf der Bühne. Zuletzt war Ernst Burren 2010 mit André Brunschwyler und Ruedi Stuber mit der Schweigenden Mehrheit 2017, im Kulturkeller zu Gast. Der Kulturausschuss Gerlafingen freut sich, die beiden wieder einmal zu empfangen, diesmal nicht im Kulturkeller, sondern im Gemeindesaal über dem ehemaligen Feuerwehrmagazin.

Im Namen des Kulturausschussteams
Ruedi Bürki, Gerlafingen

Samstag, 25. September 2021
20.15 Uhr im ehemaligen
Feuerwehrmagazin, Gerlafingen
Reservationen
T 079 282 61 15 oder
www.kulturausschuss.ch
Eintritt CHF 20.– | 12.–

www.ruedistuber.ch