GRATULATION

Wir gratulieren dem Autor Christof Gasser herzlich zu seinem neusten Bestseller.

Am 30. August ist sein Werk «Solothurn blickt in den Abgrund» erschienen und keine Woche später ist der neue Kriminalroman bereits auf Platz 1 der offiziellen Bestsellerliste des Schweizer Buchhandels- und Verlags-Verband sbvv.

Vergangene Woche konnte der AZEIGER den für dieses Jahr letzten kri­minellen Stadtrundgang mit dem
beliebten Autor durchführen. Viele begeisterte Fans haben an den vier Anlässen im laufenden Jahr schauerliche Tatorte in Solothurn besucht und konnten von Christof Gasser viel Wissenswertes über das Autoren­dasein und Hintergründe über die Entstehung eines Buches erfahren.

Für das Jahr 2023 sind wiederum fünf kriminelle Stadtrundgänge geplant. Informieren Sie sich im AZEIGER und auf unserer Website www.azeiger.ch.

Maria Wüthrich, Verantwortliche Kultur
Anzeigerverband Bucheggberg-Wasseramt